RE: https://flipboard.com/@fr_de/politik-03cgi98lz/-/a-K7jQ7fuoQsOPj6Z7THuKqw%3Aa%3A3694312255-%2F0
Dass die #SPD beim #Bürgergeld den Status Quo verteidigt, ist nicht löblich, sondern zu wenig. Viel zu wenig!
Wo bleibt die Rückwendung der #SPD zum Gedanken der #Sozialdemokratie? Wo ist ihr Einsatz für das #BGE?