Boah ey! 🤬
DPD-Bote klingelt so fest und lange, daß ich denke, mir fliegen die Ohren weg. Will offenbar nicht raufkommen, also mache ich mich langsam, wie ich nunmal bin, auf den Weg die 5 Stockwerke runter. Unten sitzt er schon wieder im Auto, ich winke. Er kommt wieder raus, holt das Paket und meint zu mir „Tempo, Tempo, runterkommen!“
Ohne zu wissen, ob ich das überhaupt kann.
Ja, ich bin mobilitätseingeschränkt. Nein, nicht alle Menschen können mal eben blitzartig aus dem 5. Stock runterrennen.
Boah ey! 🤬
Und ich hab die letztens noch so gelobt.
