Ich denke es handelt sich um ein Fake. Daher ist es so groß!
Ja, das stimmt. Aber ich fand das Meme lustig. 😝
Und als Witz hat es natürlich nichts mit der Realität zu tun. Man darf das halt nicht zu ernst nehmen, wenn Witze über die AfD gemacht werden.
Es sind ja Witze weil es Witze sind und keine Witze weil sie die Realität abbilden.
So ist es. Darauf hatte ich gewartet! 😁