Nie wieder kann ein Nationalspieler nun ein Trikot mit der Nummer 47 tragen. Danke, Merz :-) #trump #geburtstag
@ulrichkelber Dass ich nicht weiß, worum es geht, verbuche ich ausnahweise als Erfolg. 😜

@scotty86 @ulrichkelber

Aua-aua-aua
(Musste auch nachgucken...)

Aber warum die 47?
Wegen Metaebene?
https://de.wikipedia.org/wiki/1947

@bricabrac Musste das jetzt sein? 😭
Aber ja, sie sind im selben Team - Überreiche mit Aristokratenkomplex.
@ulrichkelber