Ich plädiere für ein #Handyverbot im #ÖPNV, wie es in anderen Ländern schon längst üblich ist.
Es ist echt unerträglich, wie manche Menschen lautstark in Bus oder U-Bahn ihr Privatleben ausbreiten.
Ich war heute kurz davor, so einer blöden Tussi das Ding zu entreißen, nachdem sie im ersten Bus schon ununterbrochen telefoniert hatte und nach dem Umsteigen in den anderen Bus sich auch noch hinter mich setzte, immer noch am telefonieren.
Wird wieder Zeit für dieses T-Shirt:
Es ist echt unerträglich, wie manche Menschen lautstark in Bus oder U-Bahn ihr Privatleben ausbreiten.
Ich war heute kurz davor, so einer blöden Tussi das Ding zu entreißen, nachdem sie im ersten Bus schon ununterbrochen telefoniert hatte und nach dem Umsteigen in den anderen Bus sich auch noch hinter mich setzte, immer noch am telefonieren.
Wird wieder Zeit für dieses T-Shirt:
