Niemals, mein Herr, wurde dieses Foto von einem Autofahrer während der Fahrt geschossen.
Sprich: Verstoß gegen das Handyverbot am Steuer (eigentlich: "elektronisches Gerät, das der Kommunikation, Information oder Organisation dient oder zu dienen bestimmt ist").
Und wie immer wird die Polizei hier nicht einschreiten.
Und wie immer normalisiert das Verbreiten des Bildes die Handynutzung am Steuer, mit all ihren schlimmen Folgen.
https://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/24358901_Gipfelkreuz-auf-Salzufler-Kreisel-Spass-fuer-viele-Aerger-fuer-die-Behoerden.html €
#Kwalitätsdschonalismus #Handyverbot








