Nach 10 Jahren: spusu startet in Deutschland - mit diesem Netz

10 Jahre intensiver Vorbereitung, Rechtsstreitigkeiten, Verhandlungen in Brüssel, München und Düsseldorf. Am Ende wurde es nicht o2, sondern Vodafone. spusu ist in Deutschland gestartet

teltarif.de
@jetztdochau hab ich schon mit fraenk, aber die Preise sind verlockend