Neue Woche, neues #Zero-Day Sicherheitsloch bei Cisco
Wie langweilig - oder sicher - wäre doch das Leben ohne Cisco! Die letzte Entdeckung ist gerade mal eine Woche her, da kommt der US-Hersteller Cisco mit der nächsten Sicherheitslücke CVE-2026-20262 um die Ecke, die bereits ausgenutzt wird! Wieder steckt sie im Catalyst SD-WAN Manager, wieder ist die Ursache "the affected software does not properly validate user-supplied input during a file upload process. An attacker could exploit this vulnerability by sending a crafted HTTP request...". Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, ist es? Ja, auch diese Lücke stinkt nach
#0day #backdoor #closedsource #cybercrime #exploits #hersteller #sicherheit #UnplugTrump #usa #wissen