Oh, hatte ich noch nicht erzählt: Am Sonntag war hier in der Kläranlage Tag der offenen Tür. Super organisiert, gab viel zu sehen.
@ysegrim Das entspricht meinen Erinnerungen vom Besuch mit der Grundschule vor gefühlt 150 Jahren.
Ich erinnere mich insbesondere an ein intaktes Stück Wiener Würstchen welches auf einem Rechen aufgespießt war, weil Menschen schon immer Idioten waren und Essensreste über die Kanalisation entsorgen um damit die Kanalratten zu füttern.