Ein Drittel der Deutschen fühlt sich einsam. Ab nächsten Montag öffnen Diakonie, Hygiene-Museum und Co. ihre Türen für Begegnungen ohne Schwellenangst. #Dresden #DresdenNews #EinsamkeitDresden #AktionswocheEinsamkeit2026 #GemeinsamausderEinsamkeit #SozialeIsolation #Hygiene-MuseumDresden #TelefonSeelsorge https://www.diesachsen.de/dresden-news/jeder-fuenfte-fuehlt-sich-sehr-einsam-dresden-startet-aktionswoche-gegen-das-still-3147793?utm_source=Mastodon&utm_medium=publizer&utm_content=textlink
