Ab macOS 26.5: Verschiedene Desktop-Macs starten ferngesteuert

Apple hat ein nützliches Feature für den Server- und Agenten-Betrieb von Macs implementiert. Leider läuft es nur auf neueren Maschinen.

https://www.heise.de/news/Ab-macOS-26-5-Verschiedene-Desktop-Macs-starten-ferngesteuert-11330905.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon

#Apple #IT #KünstlicheIntelligenz #macOS #RemoteAccess #Server #news

Bestimmte Desktop-Rechner fahren mit macOS 26.5 aus der Ferne hoch

Apple hat ein nützliches Feature für den Server- und Agenten-Betrieb von Macs implementiert. Leider läuft es nur auf neueren Maschinen.

heise online
@macandi will man das wirklich?