Heute Morgen habe ich einen lang überfälligen #Warehouse13 #Rewatch angefangen und ich freu’ mich riesig, wieder in diese Welt einzutauchen. Außerdem finde ich es eine wirklich gute Entscheidung, Pete (Eddie McClintock) von Simon Jäger sprechen zu lassen. Freue mich schon, wenn Claudia zur festen Besetzung dazustößt und in der vierten Staffel Steve, ich mag einfach Aaron Ashmore sowie Allison Scagliotti.

#tvshow #SyFy

So, die erste Staffel ist durch und ich liebe einfach alles daran.
Das manchmal etwas merkwürdig aussehende CGI sowie Blue / Green Screen qietscht schon mal aber irgendwie hat es auch Charm.
Sehr angenehme, sich ergänzende Charaktere, gute Einführung in das Universum und von übergreifenden Handlungen. Ach ja, es ist ein wenig wie nach Hause kommen!

#warehouse13 #tvshow #syfy

So, am Anfang der dritten Staffel musste ich feststellen, dass Binge-Watching vielleicht doch nicht mehr so ganz meins ist. Ich liebe die Serie und auch wenn Aaron Ashmore jetzt mit dabei ist, merke ich eine leichte Übersättigung.
Ist aber gewiss nicht wertend gemeint, wie schon gesagt, die Serie ist immer noch super und sehr gut gealtert.

Brauche zurzeit einfach nur ein wenig mehr Abwechslung.

#tvwhos #syfy #warehouse13