So, am Anfang der dritten Staffel musste ich feststellen, dass Binge-Watching vielleicht doch nicht mehr so ganz meins ist. Ich liebe die Serie und auch wenn Aaron Ashmore jetzt mit dabei ist, merke ich eine leichte Übersättigung.
Ist aber gewiss nicht wertend gemeint, wie schon gesagt, die Serie ist immer noch super und sehr gut gealtert.
Brauche zurzeit einfach nur ein wenig mehr Abwechslung.