Das Seltsamste, was ich regelmäßig finde, sind übrigens: Unterhosen. keine Ahnung, wie man die verlieren kann... Naja, abseits dessen: Gestern war ich mal wieder unterwegs, zwei Säcke, ein Daumen hoch und eigentlich hatte ich gehofft, dass wegen der WM weniger Autos unterwegs sind - war aber nicht so. Übrigens: Meine Jahrespfandspende ging dieses Jahr hier hin: https://www.youtube.com/watch?v=yhPYQdsJBhA Wer den Nabu Kehl-Hanauerland ebenfalls unterstützen möchte: https://www.aus-liebe-zur-region.de/project/den-fort-auf-vordermann-bringen-alte-garage-ziemlich-gruene-plae/ #BUND #Nabu #Kehl #Ortenau
