Moin ✨ ja auch wenn er es selbst nicht mag - ich finds so toll, hier spricht der (von mir genötigte Chef) persönlich up PLATT 🤓
Nachdem hier schonmal eine #Plattdeutsch-Vertoung gewünscht wurde, wollten wir den Spaß gerne mitmachen 🫣
Und darum jetzt hier ganz exklusiv, 'dej Dütschlandbesen' aus #ostfriesland 😂
Habt ein schönes Wochenende und wer es von euch feiert - viel Spaß bei der #fußballwm
@buersten ich muss gestehen, dass es das Bild von euch bei mir etwas beschmutzt, wenn ihr den Menschen wünscht, sie sollen Spaß an einer Nazi-Veranstaltung haben.
@walsonde Meist Du nicht, dass es auch Menschen gibt, die noch immer ausschließlich den Sport feiern? Es geht ja nicht um die Veranstaltung, sondern körperliche Leistung... imho 🥺
@buersten @walsonde Es ist ziemlich privilegiert oder auch bequem, zu glauben, man könne die politischen Aspekte dieser, äh, Veranstaltung ausblenden.
@atarifrosch @walsonde So wie es momentan da drüben überm Teich inszeniert wird, geb ich Dir leider recht 🥺

@hdvalentin @buersten @atarifrosch @walsonde

Ich hab endlich einen. GROSSARTIG 😍🌈😍