Andreas Bürsten GmbH

@buersten
2.4K Followers
730 Following
1.9K Posts

Die Andreas Bürsten GmbH ist eine kleine traditionelle Bürstenfabrik in Ostfriesland. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, produzieren den Strom für die Maschinen selbst und verarbeiten fast ausschließlich Materialien die recycelt oder unter ökologischen Richtlinien produziert bzw. geerntet werden.

FAQ zu Materialien: https://buersten.de/Die-Wahl-der-richtigen-Borsten-und-Fasern

Homepagehttps://buersten.de
Loopshttps://loops.video/@AndreasBuersten
Pixelfedhttps://pixelfed.de/andreas-buersten
LinkedInhttps://www.linkedin.com/company/andreas-b%C3%BCrsten-gmbh/

Zeit für eine Sitzung

oh.. heute ist Nr. 200  

#thuni

@Dodo_sipping @buersten @Firestarter_OL @musermeku @unnon89

Es fing mit dem "Konfetti" Feger an (=bunt gemischte Besenborsten). Die Community sagte: Cool, aber warum nicht als richtigen Regenbogen?

@buersten sagte: Hold my beer! Und setzte alle Hebel in Bewegung, um es zu ermöglichen. Was in der Produktion wirklich nicht einfach war/ist.

Heute: Der Regenbogen-Feger ist definitiv Kult und steht für alles positive hier.

@musermeku Grad einfach mal aus Neugier geschaut, scheint tatsächlich n Besenmuseum zu geben 😱

https://besenwelten.de/

Startseite

BESENWELTEN Im Museum von Christl Hirner findet jede erdenkliche Art von Besen Ihren Platz. Lassen Sie sich verzaubern von den skurrilsten Materialien, Farben, Formen, Flechtarten, Nutzungen, Herkunftsländern und vor allem: von den einzigartigen Geschichten dahinter. Egal ob angespült an der Ostsee oder aus dem indischen Kloster des Dalai Lama, jeder Besen

Besenwelten
Ich muss jetzt auch mal unbezahlte Werbung für Andreasbürsten machen. Ein tolles Mitbringsel für unsere veganen Hühnerfreundinnen, wenn die uns das nächste mal bekochen.
@buersten
Update: Alle falschen #Regenbogen 🌈 werden jetzt zur Seltenheit, denn wir haben jetzt bei uns durchgekehrt. Unser Chef hat mir ein neues Foto geschickt und ... jetzt gibt es gaaanz sicher nur noch diese Version !1!!11
In einer Zeit wo ja immer andere Fehler machen, müssen wir leider eingestehen - ne, das war leider unser Fehler. Warum? Vielleicht auch weil seit April zwei Kollegen fehlen und dank euch wird es ja nicht weniger ❤️
Eine dicke Entschuldigung aus #Ostfriesland 💕 wir bemühen uns 🥹🙏

Möge der Besen mit dir sein.

@Drops @buersten

@Drops @buersten
Das Imperium kehrt zurück.
Unser Regenbogenbesen von @buersten ist angekommen. Ohne Stiel bestellt, weil wir davon noch genug hatten.
Wir nennen ihn Obi-Wan Kehrnobi. Kehrt auch auf der dunklen Seite der Nacht.
@buersten Bunte Bürsten bürsten besser!