Sonntagsfrage: Welches Drecksland wird Weltmeister?

Aufgepasst, ihr Spacken! Es ist wieder WM und nur ein Haufen elender Arschkrampen kann am Ende den unförmigen Blechfurunkel in die Höhe ste...

Blogger
@derpostillon Wen interessiert´s??
Mich definitiv NICHT.
🤷‍♂️

@cyb3rrunn3r @derpostillon

Sei doch nicht immer so destruktiv. Wir kriegen schon keinen nichtständigen Platz bei der UN. Wenn wir so destruktiv weiter machen, kriegen wir auch niemals nie nicht den FIFA-Friedenspreis.

@derpostillon Ich bin ja großer Postillon-Fan, aber stupides Landerbashing ist mir jetzt doch mal zu primitiv! 😀

Gewinnen tut sowieso nur die Bank, bzw. in diesem Fall die FIFA.

@derpostillon Kack Verde, herrlich.
@derpostillon
"Ist mir doch scheißegal" fehlt mir in der Auswahl.
@derpostillon
Männer oder Frauen? Weltmeister bei WAAASSS??? Steuerbetrug, Bestechung, Friedenspreisverleihung, Slavenhaltung oder Morden?😆 Ist FIFA nicht ein Arm der Mafia?
@derpostillon
Lummerland in der Unterzahl...