Sonntagsfrage: Welches Drecksland wird Weltmeister? https://www.der-postillon.com/2026/06/sonntagsfrage-drecksland-weltmeister.html
@derpostillon Wen interessiert´s??
Mich definitiv NICHT. 🤷♂️
Sei doch nicht immer so destruktiv. Wir kriegen schon keinen nichtständigen Platz bei der UN. Wenn wir so destruktiv weiter machen, kriegen wir auch niemals nie nicht den FIFA-Friedenspreis.
@derpostillon Ich bin ja großer Postillon-Fan, aber stupides Landerbashing ist mir jetzt doch mal zu primitiv! 😀
Gewinnen tut sowieso nur die Bank, bzw. in diesem Fall die FIFA.