Sonntagsfrage: Welches Drecksland wird Weltmeister?

Aufgepasst, ihr Spacken! Es ist wieder WM und nur ein Haufen elender Arschkrampen kann am Ende den unförmigen Blechfurunkel in die Höhe ste...

Blogger

@derpostillon Ich bin ja großer Postillon-Fan, aber stupides Landerbashing ist mir jetzt doch mal zu primitiv! 😀

Gewinnen tut sowieso nur die Bank, bzw. in diesem Fall die FIFA.