Am 28.06 beim Bürgerentscheid in Nürnberg mit JA stimmen um den Ausbau der Autobahn zu verhindern!
Am 28.06 beim Bürgerentscheid in Nürnberg mit JA stimmen um den Ausbau der Autobahn zu verhindern!
Oder eben ab sofort beim Votum zum #Bürgerentscheid per #Briefwahl ... JA 😊 https://mastodon.bayern/@Frankenschnellweg/116647447506028361
Weitblick statt Tunnelblick:
Und bis morgen läuft noch das #Crowdfunding https://www.startnext.com/weitblick-statt-tunnelblick, um die Kampagner vom #Bürgerbegehren und die Plakatierung zu finanzieren ❤️
#Frankenschnellweg #AusbauStopp #StadtAutobahn #LieberZurueckAufLos
Heute sind die ersten Wahlzettel bei Leuten eingetroffen. Die Briefwahlunterlagen werden diesmal gleich mitgeschickt. Wenn ihr keinen Tunnel wollt, wählt bitte mit Ja. #frankenschnellweg #nürnberg #bürgerentscheid