Am 28.06 beim Bürgerentscheid in Nürnberg mit JA stimmen um den Ausbau der Autobahn zu verhindern!

#Autobahn
#Frankenschnellweg

@Nbgautofrei
@AufstandLastGen

Oder eben ab sofort beim Votum zum #Bürgerentscheid per #Briefwahl ... JA 😊 https://mastodon.bayern/@Frankenschnellweg/116647447506028361

Weitblick statt Tunnelblick:
Und bis morgen läuft noch das #Crowdfunding https://www.startnext.com/weitblick-statt-tunnelblick, um die Kampagner vom #Bürgerbegehren und die Plakatierung zu finanzieren ❤️

#Frankenschnellweg #AusbauStopp #StadtAutobahn #LieberZurueckAufLos

Entscheid Frankenschnellweg (@[email protected])

Heute sind die ersten Wahlzettel bei Leuten eingetroffen. Die Briefwahlunterlagen werden diesmal gleich mitgeschickt. Wenn ihr keinen Tunnel wollt, wählt bitte mit Ja. #frankenschnellweg #nürnberg #bürgerentscheid

mastodon.bayern – Mia san Mastodon.