Schaut Euch das Bild mal an (Werktag, Mittag): Hier sei eine dritte Fahrspur stadteinwärts dringend nötig - angeblich aus Gründen der #Sicherheit 😠
Behauptet wurde Verbesserung der Situation der AnwohnerInnen 😳
Aber da links das ganze Grün wollen CSU/SPD wegmachen!
https://nuernberg.t-online.de/region/nuernberg/id_101273404/andreas-krieglstein-anwohner-stellen-nuernbergs-buergermeister-zur-rede.html#focus-0




