Microsoft hat Daten niederländischer Beamter, die an Tech-Regulierung arbeiten, an die US-Regierung weitergegeben
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
@leyrer kannste nix machen

@Glaufluegel @leyrer

Glasklarer Verstoß gegen die DSGVO. Kann mit 4% des weltweiten Jahresumsatzes geahndet werden.

4% von 281, 7 Milliarden.. Das könnte schon einen Lerneffekt hervorrufen...

@kinghaunst @Glaufluegel LOL. Das ist das geringste Problem daran ...
@leyrer @kinghaunst @Glaufluegel
Wenn ich zu jenen Beamten gehörte würde ich die USA nicht besuchen wollen.
@Fred_S_at @leyrer @kinghaunst @Glaufluegel die können nur hoffen das ihnen nicht wie den richtern von den haag der zugang zu visa/mastercard/microsoft/google/etc. entzogen wird. dann sinds, so lange wir in der eu nicht zw. wero pay in allen mitgliedstaaten ausrollen, echt am arsch.