Microsoft hat Daten niederländischer Beamter, die an Tech-Regulierung arbeiten, an die US-Regierung weitergegeben
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
https://www.vn.nl/microsoft-ambtenaren-amerikaanse-overheid
Glasklarer Verstoß gegen die DSGVO. Kann mit 4% des weltweiten Jahresumsatzes geahndet werden.
4% von 281, 7 Milliarden.. Das könnte schon einen Lerneffekt hervorrufen...