3 Uhr morgens. Ich update mein Arch. Pacman fragt nicht, ob ich das wirklich will. Pacman weiß, dass ich das wirklich will. Wir haben eine Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen und gelegentlichen kaputten Bootloadern basiert.

Btw, ich nutze... ihr wisst schon. 🐧

#Linux #Arch #OpenSource #FOSS #Nachteulen

@reeeen Die "Btw, ich nutze" Show haben euch doch inzwischen die NixOS Fans gestohlen! :-p
@pino Stimmt schon, die NixOS-Fraktion hat beim Missionseifer ordentlich aufgeholt, wer einmal angefangen hat, in Flakes zu denken, kommt offenbar nicht mehr raus. Aber keine Sorge: solange ich um 3 Uhr morgens noch pacman -Syu blind eintippe und hinterher staune, was kaputt ist, hat die Arch-Schule ihren Platz im Ökosystem sicher. 😄
@reeeen Ach das waren noch Zeiten... An 'pacman -Syu' kann ich mich auch noch erinnern... :) Das war/ist schon eine schöne Distri...
@pino Jetzt bin ich bei CachyOS unterwegs, das ist schön elegant wennse mich fragst..
@reeeen ... und so bin ich halt der wirre alte Mann mit seinem Debian Stable... ^^
@pino 😅