#FreitagsTexterei

In eigener Sache: ich habe mewawuschel blockiert.

Ich sehe die Freitagstexterei als schönen und respektvollen Austausch. Ich habe es so verstanden, dass wir hier kein Germanistisches Hauptseminar sind sondern rein subjektiv "bewerten". Sollte ich tatsächlich auch anderen ein Dorn im Auge sein, fände ich es schade. Ich empfand es bisher als wertschätzenden Umgang. Aber in diesem respektlosen Ton lasse ich nicht mit mir sprechen.

@stenzz

Ich hab sie schon länger stummgeschalten, hab ihre Tröts hierzu nun nachgelesen und hab nun wieder eine Bestätigung, dass es richtig war.
Ich will nicht wissen, woher ihre Verbitterung kommt, ich will ihren Rucksack nicht mittragen und möchte mir dieses schöne Literaturspiel auch nicht durch ihre Anwürfe stören lassen.