Ich kann mich nur wiederholen. Es wird in Deutschland keine funktionierenden Atomkraftwerke geben. Weder alte AKW werden reaktiviert, noch neue gebaut.
Wenn Geld mal für Planungen verbrannt wird, dann wird es dafür alleine Jahrzehnte brauchen, dann der Bau, dann wird es nie in Betrieb gehen, weil zu teuer.
Das ist alles nur "flood the zone with shit", damit man möglichst lange an dem Status Quo hängenbleibt und der Ausbau der erneuerbaren Energien verzögert wird, für ein Luftschloss, was nur blenden soll.
