#NRW Innenminister Reul hat unsere Briefe zu #Castor Transporten ☢️ von #julich nach #Ahaus bislang am schnellsten und sachlich beantwortet - im Gegensatz zu @monaneubaur & @hendrikwuest
Aber auch Herr Reul hat keine Zeit für ein Gespräch, wenn er am Montag für eine Lesung in Ahaus-Ottenstein ist...
Unser #Protest
📢 Montag Mahnwache bei Reul 19.15 Uhr Ottenstein Kreuzung "am Garbrook/ Solmstr"
📢 Samstag große #Demo 11.30 Uhr Rathaus Ahaus