https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/nord-stream-anschlag-106.html
#SerhiiK wurde heute von Italien an D ausgeliefert, morgen wird in Karlsruhe über die Untersuchungshaft entschieden.
Tatsache ist: Niemand muss #Gazprom Anteilseigner:in sein. Aber jemand musste mit #Nordstream aufräumen.
Polen hat übrigens festgestellt, dass man im Zweifel auch mal nicht ausliefern muss. #Zwänge