Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Die #Scheißradfahrer sind schuld, dass die neue #Carolabrücke so breit wird!
@Lichdi Die Grafik wurde noch einmal aktualisiert und Herr Böhm hat sich sogar dazu hinreißen lassen, noch jemanden zu antworten. Das macht er sonst nicht.
Klingt so, als würde er die alten Radwege als ausreichend betrachten.
@der_raDDler @Lichdi
Aha, haben diese Typen auch erklärt wie die entfallende Auffächerungsmöglichkeit einer zweizügigen Brücke auf die Kapazität der Kreuzungen vor und hinter der Brücke wirkt?
Wie wollen die die Linksabbieger aus der Pillnitzer Straße sinnvoll einbinden?
Eine etwas aufgefächerte dreizügige Brücke mit 3 Spuren hat die gleiche Kapazität wie deren 4 spuren und behindert andere Fahrzrelationen deutlich weniger.
Oder haben diese Meinungsphysiker eine Simulation gemacht?
Hat mal jemand die Kapazitäten von schmaleren Kreuzungen an den Brückenköpfen auch für die anderen relationen - die sich aus der 2 Zügigkeit ergibt gerechnet?
Was kommt da raus?
Wie soll man eine 2 zügige Brücke instandsetzen ohne sie komplett in beide Richtungen für MIV Fußgänger und Radfahrer zu sperren?
Diese Typen denken zu unterkomplex, man kann sie aber nicht wie mit das Kind das unbedingt das rosarote Kleid des kleinen Bruders anziehen will, probieren lassen, damit sie merken dass es nicht geht.
@der_raDDler Das Bild zeigt eine Screenshot eines Facebook-Posts der CDU-Fraktion im Dresdner Stadtrat. Der Hintergrund ist schwarz, und der Text ist in weißer Schrift dargestellt. Oben links befindet sich das Logo der CDU mit einem blauen Kreis und dem Schriftzug "CDU" in weiß. Der Titel des Posts lautet "CDU-Fraktion im Dresdner Stadtrat" und ist mit "1 Std." und einem Globus-Symbol versehen, was auf die Zeit des Posts hinweist.
Der Text des Posts lautet: "Die aktuelle Staus und Sperrungen auf A4 und A17 zeigen, dass sich der Fernverkehr die Wege durch die Dresdner Innenstadt sucht. Man merkt sehr deutlich, dass die Carolabrücke mit ihrer vierspurigen Kapazität fehlt."
Der Post kritisiert die aktuellen Verkehrsprobleme in Dresden, insbesondere die Staus und Sperrungen auf den Autobahnen A4 und A17, die auf die Suche des Fernverkehrs nach alternativen Routen durch die Innenstadt hinweisen. Es wird deutlich, dass die Carolabrücke mit ihrer vierspurigen Kapazität nicht ausreicht, um den Verkehr zu bewältigen.
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Ovis2-8B
🌱 Energieverbrauch: 0.294 Wh
@der_raDDler
Ich habe für die CDU nur noch Hass übrig, tiefen Hass. Das ist ja nicht die einzige scheiße bei den...
Müsste schon Hardcore AFD Fan sein...
Man kann ja nicht mal mehr fragen, welchen Lack die saufen. Das verharmlost es nur noch... Einfach nur noch kriminell! Und christlich dürften die sich erst recht nicht nennen... Aber Kirche klagt wohl auch nicht dagegen... Naja anscheinend selber nicht christlich...