Wusstet Ihr, dass ein Zollbeamter so viel leistet wie 2,54 Zentimeterbeamte?
@jantietje
Der ist mal richtig gut!
@Zoll
Ich frag mich nur grade, ob die Kollegin nicht doch etwas größer war.
Aber nur ein bischen. 🤣
DANKE! Für den sehr guten und angebrachten Humor!
Von Herzen!
#Zoll ist ja auch richtig und wichtig - ihr und vor allem die #Polizei musstet #Cannabis leider viel öfter aus strafrechtl. Gründen beschlagnahmen als es Sinn machte.
Aber davon abgesehen beschlagt ihr halt auch Zigaretten, Medikamente, Alkohol, Kinderspielzeug usw., primär aus Verbraucherschutz und Steuergründen - was ziemlich sinnvoll ist.
Da die DE-Entkriminalisierung besser als die in BE ist (mit der ich auch schon klar kam) gibts auch keinen Feind mehr.
Angehängt: 1 Bild @[email protected] Das wird Stock und Steif behauptet
@jantietje Ich hörte vor langer langer Zeit, wie man Auszubildende beim @Zoll nenne...
Filzstifte!