Die DDR-Erstaufführung des Stückes QUARTETT von #HeinerMüller fand 1989 im Palast der Republik statt. An gleichem Ort, also im #HumboldtForum #Berlin, konnte ich heute eine Aufführung mit #CorinnaHarfouch und #OscarOlivo erleben.

#Schauspiel #Harfouch