Guten-Panorama-Morgen. #wrzofthering
Hat (wenn auch knapp) gereicht.
Für 7,40 € weiter mit 1h Postbus-Fahrt nach Pregarten. Bei diesen Preisen lohnt sich schon bald ein Klimaticket. 🙄
(Ja, klar hätte ich auch mit der S3 nach Pregarten vorfahren können, aber die Strecke kenne ich ja schon) #wrzofthering