Morgen wirds hoffentlich tatsächlich kühler, wie angekündigt, dann werd ich an meinem letzten Urlaubstag in #Hamburg etwas mehr unternehmen können und nicht dauergenervt von der sonnigen Hitze sein.
Donnerstagvormittag gehts dann schon wieder heim. Aber so oder so, schön wars. Vor allem natürlich, einen lieben Menschen wiederzusehen und einen anderen anscheinend auch lieben neu kennenzulernen 🥰