Richtig dicke Luft haben wir gerade. Körperlich bin ich tatsächlich nur noch im überlebensmodus. Ich bekomme schwer Luft, trotz asthmaspray und 5 mg prednisolin. Blutdruck ist noch im okayen Bereich mit 90/60 Ruhepuls liegt derzeit statt bei 48 nachts bei 60.
Durch die Störung im schlaf wach Rhythmus habe ich angefangen unregelmäßig zu essen, jetzt spinnt mein Darm zusätzlich.
Meine Beine machen mir richtig zu schaffen, ich schlafe inzwischen auch mit den Strümpfen und hochgelagerten Beinen, wenn man 3 bis 5 Stunden dahin dämmern Schlaf nennen kann. Tatsächlich habe ich richtig schiss vor einer Thrombose, ich hatte ja schon mal eine, die merkst du nicht kommen, die ist dann da und dann musst du schnell Hilfe bekommen. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mir vorsichtshalber Thrombose spritzen setzten sollte, allerdings gehen die auch wieder auf den Darm. Dazu kommt, ich wupp das hier gerade alles alleine. #Chronischkrank zu sein bei diesen klimatischen Zustand der da herrscht wird mich dann wohl doch früher umbringen. Von wegen noch 20 gute Jahre, ich bin froh wenn ich noch 5 dieser Jahre schaffe. Wir brauchen eine Klimaanlage hier!
Ich bin aber auch stolz auf mich, dass ich mich insgesamt so gut vorbereitet habe auf diese Hitzewelle, dass ich im Haus unter 30°C bleibe, nix kochen muss, die Tiere vernünftig versorgen kann. Und ich meine Termine alle sehr früh gelegt habe und auch darauf geguckt habe 2 mal die Woche Lymphdrainage zu bekommen.
Ich werde überleben.
Ich freue mich auf den Regen, der sich ankündigt, aber ich habe auch Angst vor der noch extremeren Luft danach.
Allen die auch #vorerkrankt das gerade irgendwie versuchen zu überleben, ihr seid nicht allein.
Wir kriegen das irgendwie hin.❣️💪🦄