heute erstmals mit einer #TINA #Tram der #HAVAG in #HalleSaale gefahren, da fallen einem ja die Popel aus der Nase 😳 #rumpeltina
@mid_lsa Und in #Hallesaale hat #Tina erst den Dienst mit den ersten Fahrgästen eingestellt und am nächsten Tag gabs Funken und Blitze, was dann in einem Ausfall der Elektronik endete 🤣
Davon abgesehen, dass die Anwohner vom Krawall der Bahn genervt sind und die nun schon #rumpeltina genannt wird.