Wie ich höre, gab es einmal etwas, das hieß "Sendeschluss". Das bedeutet, dass spät am Abend, so um 21 oder 22 Uhr, das #Programm beendet wurde und stattdessen ein Rauschen gesendet wurde oder das #Bild einer #Radkappe und manchmal sogar Brot.

Damit aber alle merkten, wann der Wechsel zwischen Programm und Rauschen stattfand, wurde kurz zwischendurch das Bild einer #Flagge eines europäischen Landes gezeigt und die #Nationalhymne eines europäischen Landes abgespielt.

Das war auch ziemlich wirksam, denn es gab keine #AfD in dieser #Zeit.

Vielleicht sollten wir das wieder machen ab und zu das Bild einer Flagge eines europäischen Landes versenden und dazu die Nationalhymne eines europäischen Landes abspielen.

@uehmche Glückwunsch ⚽
#radkappe
Was ich heute gelernt habe: Bei #Stahlfelge|n ist es nicht egal, wo man das #Felgenschloss platziert. Viele #Radkappe|n haben dafür eine extra Aussparung. Da heißt, die Position des Felgenschlosses zum Ventil ist fix. Ignoriert man das, sitzt die Radkappe nicht richtig und man verliert sie.