Moin ☕️ und vor'm Frühstück Ostereinkauf erledigt. Direkt heroisch 😂 War aber gut so. Markant noch angenehme Leere, aber Aldi füllte sich schon so langsam.
#Ostereinkauf #Ostern
#Ostereinkauf #Ostern
Da halb #Kiel anscheinend seit mehreren Stunden freidreht, ein heißer Tipp:
Wenn ihre noch was einkaufen Welt, nehmt doch nen Rucksack und das Fahrrad!
- ihr seid mindestens 4-5 mal so schnell unterwegs
- ihr findet sicher einen Stellplatz
- die Wahrscheinlichkeit von Blechschäden und Folgekosten sinkt dramatisch
- euer Stresspegel bleibt niedriger
Das ist echt wild, was da abgeht 😳
Abgesehen davon: schönes Wochenende 😊
#Verkehrswende #Fahrrad #KFZ #OsterEinkauf #Autokorrektur #Verkehr