An all die Männer die Feministen sein wollen: Seid einfach leise! Übernehmt eure Aufgaben im Haushalt, Korrigiert eure sexistischen Freunde und wechselt die Straßenseite, aber erwartet nicht das wir euch auf die Schulter klopfen dafür. Was ihr tut ist das mindeste und ihr seid keine kleinen Kinder denen man ein Ü-Ei kauft wenn sie sich den hintern selbst abgewischt haben. Bitte reibt mir nicht unter die Nase dass ihr endlich einen Badezimmermüll habt oder dass ihr euer Kind heute mal selbstständig zur Kita gebracht habt. Danke! #feminism #feminismus #frauen #nichtmaldasmindeste #politik #Soziales #Frauenrevolution #sorgearbeit

Innenstädte gegen Menschen - das Thema haben @janboehm und das @zdfmagazin in der aktuellen Ausgabe.

Die Aktion #NichtMalDasMindeste möchte ich hierzu ebenfalls teilen - danke an @reverendlovesoy fürs Darauf-Aufmerksammachen.

Nehmt euch bitte die 2:40 Minuten - es ist bedrückend, aber die Scheiße, mit der Politik und Investoren gegen die Schwächsten vorgehen, die macht so unglaublich wütend. "Niemand muss in Deutschland obdachlos sein" ist eine neoliberale Lüge ist.

https://invidious.ismus.net/watch?v=oNcd_yQmNrg

NICHT MAL DAS MINDESTE

https://cafeemitherz.de/jetzt-spenden/

Disarstar | Invidious

In jeder Großstadt in der ich lebte, habe ich das genau so gesehen. Menschenunwürdig und #NichtMalDasMindeste starkes Video von #Disarstar

https://youtu.be/oNcd_yQmNrg

NICHT MAL DAS MINDESTE

YouTube
@[email protected]:Die dunklen Wintermonate stehen vor der Tür. Es wird kalt und wir rücken mehr zusammen. Aber bitte nicht mit allen ...

#defensivedesign #menschenfeindlichearchitektur #nichtmaldasmindeste #BR_quer
BR_quer on Twitter

“Die dunklen Wintermonate stehen vor der Tür. Es wird kalt und wir rücken mehr zusammen. Aber bitte nicht mit allen ... #defensivedesign #menschenfeindlichearchitektur #nichtmaldasmindeste #BR_quer”

Twitter
NICHT MAL DAS MINDESTE

YouTube