Innenstädte gegen Menschen - das Thema haben @janboehm und das @zdfmagazin in der aktuellen Ausgabe.
Die Aktion #NichtMalDasMindeste möchte ich hierzu ebenfalls teilen - danke an @reverendlovesoy fürs Darauf-Aufmerksammachen.
Nehmt euch bitte die 2:40 Minuten - es ist bedrückend, aber die Scheiße, mit der Politik und Investoren gegen die Schwächsten vorgehen, die macht so unglaublich wütend. "Niemand muss in Deutschland obdachlos sein" ist eine neoliberale Lüge ist.
https://cafeemitherz.de/jetzt-spenden/
In jeder Großstadt in der ich lebte, habe ich das genau so gesehen. Menschenunwürdig und #NichtMalDasMindeste starkes Video von #Disarstar