Wir sind ja nur etwa einmal im Viertel Jahr im Klinikum Olvenstedt. Aber jedes Mal ärgert mich das.
Wir sind ja nur etwa einmal im Viertel Jahr im Klinikum Olvenstedt. Aber jedes Mal ärgert mich das.
#DasElb im #Magdeburg^er #Rotehohnpark lockt mit ausreichend Fahrradbügeln und sogar einigen Steckdosen für eure Pedelec.
Lasst das Auto stehen und kommt #mitdemRad ins Elb in der @ottostadt 😍👍
Endlich wieder 'Unten ohne' draußen unterwegs sein, das ist was ich mag.