So war das #LinuxCafe am 13.06.
Nach einem gut besuchten Vormittag hatten wir ab 14:30 Uhr alle 10 Gäste abgearbeitet, bis auf ein Uralt 32-bit-Gerät waren alle Installationen erfolgreich.
Wir haben unsere Unterhaltungen nach draussen an einen Stehtisch verlegt und dort ein paar Gäste für den nächsten Termin angeworben.
Das nächste Linux-Cafè findet am 8.8.2026 statt.
Am 27.06. findet zusätzlich noch die Linux-Werkstatt im @BA_RSKN statt.








