Mein #Pizzateig nach 48 Stunden, davon 36 in der kalten Gare. Heute mittag ist er fällig.
Und er will es auch. Wie man sieht. 🤤
Mein #Pizzateig nach 48 Stunden, davon 36 in der kalten Gare. Heute mittag ist er fällig.
Und er will es auch. Wie man sieht. 🤤
Soulfood ganz ohne große Mühe
Besonders lecker mit Dinkel und Kartoffelanteil.https://www.mikapi.de/genuss/soulfood-ganz-ohne-grosse-muehe/
Vorfreude auf die Sonntagsbrötchen
Das war der letzte Durchgang. Morgen stehen sie mal wieder auf dem Backzettel. Für die Sonntagsbrötchen morgen ist gesorgt. Der Teig für meine beliebten Schnittbrötchen - aus W550 und Ruchmehl - steht zur ersten Gare und wird noch dreimal gedehnt und gefaltet, bis er über Nacht zur kalten Gare in den Kühlschrank wandert. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich die doppelte Menge angesetzt. Hektik kommt da aber morgen früh trotzdem nicht auf, da der Teig irgendwas […]https://www.mikapi.de/genuss/vorfreude-auf-die-sonntagsbroetchen/