Schön langsam wird es 😃

Unser #Podcast #DerTreuchtlinger bringt jetzt die 3. Folge zum #diDay...

Jeder Dienstag ist #DiDayDienstag

#followerpowerower wir sind noch nicht im #Fediverse, wer hat schon Erfahrungen mit #Castopod #Podverse #funkwahle ect

https://open.spotify.com/episode/1Kw42k0vhWrbsz03ABp0Ju?si=bQPfzDnyTIGns0bSUsqGlQ

DiDay Nextcloud

Der-Treuchtlinger · Episode

Spotify

Moin #fedipower #followerpowerower

Gibt es eine Alternative App zu #fosswarn? Bei mir funktioniert die App nicht mehr. Ich bekomme keine Warnungen mehr angezeigt. Hat mal mit der aktuellen Version funktioniert. Und plötzlich nicht mehr.

Ich möchte nicht Nina, Katwarn, usw parallel installieren. Das war das schöne an fosswarn

@foss_warn