Schön langsam wird es 😃
Unser #Podcast #DerTreuchtlinger bringt jetzt die 3. Folge zum #diDay...
Jeder Dienstag ist #DiDayDienstag
#followerpowerower wir sind noch nicht im #Fediverse, wer hat schon Erfahrungen mit #Castopod #Podverse #funkwahle ect
https://open.spotify.com/episode/1Kw42k0vhWrbsz03ABp0Ju?si=bQPfzDnyTIGns0bSUsqGlQ

