Dortmunder Nazis kündigen eine Nazisause an.

Am 25. Oktober und kopieren wieder mal und nennen es "Safe Space" für Doitsche. Dass der Ort angeblich noch bekannt gegeben wird, ist besonders lustig. LOL

#do2510 #nonazisdo

RT @[email protected]

#do2510 circa 50-60 Personen am Phönixsee, open mic für Sorgen der Versammlungsteilnehmer. Jetzt Faschogelaber über Energieerzeugung von #hitlerich der #noafd Applaus der Versammlung für sein Gehetze(Kultukampf/Atomenergie etc..) #Querdeppen

🐦🔗: https://twitter.com/VastorMr/status/1584951887417131009

TheDude on Twitter

“#do2510 circa 50-60 Personen am Phönixsee, open mic für Sorgen der Versammlungsteilnehmer. Jetzt Faschogelaber über Energieerzeugung von #hitlerich der #noafd Applaus der Versammlung für sein Gehetze(Kultukampf/Atomenergie etc..) #Querdeppen”

Twitter
#NoNazis #WDR #Antisemitismus #Dortmund
@[email protected]:"Sie sollen auf einer Demonstration unter anderem "Wer Deutschland liebt, ist Antisemit." gerufen und damit für internationales Entsetzen gesorgt haben. Am Montag begann der Prozess."

WDR zum heutigen Prozessbeginn:

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…

#do2510 #nonazisdo
LIBRANET.de | Search