Dortmunder Nazis kündigen eine Nazisause an.
Am 25. Oktober und kopieren wieder mal und nennen es "Safe Space" für Doitsche. Dass der Ort angeblich noch bekannt gegeben wird, ist besonders lustig. LOL
Dortmunder Nazis kündigen eine Nazisause an.
Am 25. Oktober und kopieren wieder mal und nennen es "Safe Space" für Doitsche. Dass der Ort angeblich noch bekannt gegeben wird, ist besonders lustig. LOL
#do2510 circa 50-60 Personen am Phönixsee, open mic für Sorgen der Versammlungsteilnehmer. Jetzt Faschogelaber über Energieerzeugung von #hitlerich der #noafd Applaus der Versammlung für sein Gehetze(Kultukampf/Atomenergie etc..) #Querdeppen