Bei den Preisen kann man sich ja echt überlegen da nochmal aufs Dach zu gehen und ~4kWp aufs Norddach des #CptStw zu legen. War halt damals bei 170€/430Wp Modul Schwachsinn.
Aber die scheiße mit den Pfalzwerken tu ich mir nicht nochmal an. 🤔 Oder ich melde als einer diese neuen "großen" Steckersolar Anlagen an. Hmmm mhhh.



