Take on me, take me on
I'll be gone in a day or... (checks the news about the trains in Germany being down indefinitely because of a technical issue)... make it a week or twoooo~
Ich bin ehrlich überrascht, dass es schon wieder losgeht bei der Bahn. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da eigentlich los war.
Hoffentlich fährt morgen wieder einiges. 🍀 Allen, die noch unterwegs sind oder es noch Richtung nach Hause geschafft haben: Kommt gut an. Von hier erstmal gute Nacht 😴
Bei England sieht es aus wie auf den deutschen Schienen: Geht gar nichts. 0:0 gegen Ghana.
Egal, was die Ursache war, das gehört zum Thema #Resilienz. Eine fragile und verletzliche #Infrastruktur ist für Deutschland brandgefährlich.

Bundesweite IT-Probleme bei der Bahn sorgen für erhebliche Einschränkungen im Zugverkehr. Nach Angaben des Konzerns sind interne Kommunikationssysteme betroffen, Züge werden aus Sicherheitsgründen zurückgehalten. Die Ursache ist unklar.