Ein halbes Jahr warten, aber jetzt sind sie da, ach was freue ich mich 😁😁😁😁 Bestellt bei #atomcomics in Polen, die sind der einzige Händler für Bücher von #rosmei Verlag und #vialactea Verlag in Europa.
Ein halbes Jahr warten, aber jetzt sind sie da, ach was freue ich mich 😁😁😁😁 Bestellt bei #atomcomics in Polen, die sind der einzige Händler für Bücher von #rosmei Verlag und #vialactea Verlag in Europa.