Was benutzt ihr so für #pixelart und #anmiation? Ich würde gerne aus Gründen auf 44x11 mit 2 Farben etwas rumspielen unter Linux. Mit #mtpaint werd ich gerade nicht so warm, #aseprite hat wohl komisches Lizenzzeugs und mit nem Webeditor mag ich nicht anfangen...
