Weißer Van mit aufheulendem Motor hinter mir.
An der nächsten Ampel:
🚐 Fahr auf dem Radweg!
🚲 Hier existiert kein Radweg?!
🚐 Dann fahr auf dem Bürgersteig!!!
Wenn ihr demnächst also mal einen Radfahrer auf dem Gehweg seht, dann fragt euch vielleicht mal ob das eventuell (auch) an solchen Situationen liegen könnte.

