Volkswagen App sperrt GrapheneOS-Nutzer aus

Die Volkswagen App funktioniert nicht mehr mit dem datensparsamen Betriebssystem GrapheneOS. Der Hersteller hat es systematisch ausgesperrt.

TARNKAPPE.INFO