Bei 40°C alles cool 😎 #Solar #Inselanlage mit #Split #Klimaanlage & #Pool #Wärmepumpe / Dé 11kW #Wallbox

Aufgrund der Hitze ist aktuell erstmal Baustopp bei der neuen Natrium-Inselanlage in unserem Gartenhaus 🥵

Doch unsere Inselanlage mit Split-Klimas und Pool-Wärmepumpe sorgt zum Glück dafür, dass wir auch so ein bevorstehende Hitze-Wochenende ganz gut überstehen.
Also ein in Hoch auf unsere liebe Inselanlage 😎

#Sunshine_Ossi

https://youtube.com/watch?v=6ZCnFqjDaSI

Bei 40°C alles cool 😎 #Solar #Inselanlage mit Split Klimaanlage & Pool Wärmepumpe / Dé 11kW Wallbox

YouTube