Also #Montana-Cages baue ich jetzt im Schlaf alleine ab und auf.
Watt´ne Maloche. Und Dreck.Da kannste 5 Hunde für halten.
Aber hurra! #Sittichs sind gestern in der Gewitternacht bei 22°C auch ins Münsterland umgesiedelt und nun, wo Käfig Nr.2 auch da ist, superzufrieden.
Alle Schaukeln sind besetzt.